Das Unternehmen

Unser Team

Die große Leidenschaft unserer Mitarbeiter ist es, Euch jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten sowie alles dafür zu tun, um Tremp Caravanland täglich immer noch ein kleines Stück besser zu machen.

Unsere Geschichte

In der Welt unterwegs. In Hönow zu Hause. Seit über drei Jahrzehnten freuen wir uns darauf, unseren Kunden die beste Zeit des Jahres zu bereiten. 

 

Das sind unsere Partner:

Kundenstimmen

Wir haben gestern unseren Wavecamper Bus abgeholt. Tolles Fahrzeug, wir sind begeistert und haben gleich die erste Nacht in unserem neuen Bus verbracht. Ehrliche Beratung und eine kompetente Einweisung, Danke an das ganze Team. Auf bald! 😎

thom as

Super fachliche Beratung und sehr viele Wohnwagen, Wohnmobile und Caravans, die man Vorort besichtigen kann, um sich ein Bild von den verschiedenen Modellen zu machen...Gern gekauft 👍

Daniela Jander

Wir haben die Messe in Berlin besucht und gleich den Stand der Marke LMC angesteuert 🤣 es kam gleich ein sehr netter Verkäufer Herr M. Reich und hat uns alles erklärt, wir tauschten unsere Nummer. Sage und schreibe 2 Wochen später kauften wir in Hönow unseren LMC Style 582k. Hoffe das wir viel Freude damit haben werden. Danke an der Firma Tremp Caravanland GmbH, Neue Mehrower Str.25 in 15366 Hönow

Norbert Fester

Das Wohnmobil war traumhaft! Es ist zwar etwas preisintensiver, aber dafür wird hier ein tolles Mietobjekt geboten was keine Wünsche offen lässt. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Wagen oder dem Service. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein wunderschöner Urlaub, vielen Dank dafür!

Tina Wilke

Drei gute Gründe, warum wir die Richtigen für Euren Urlaub sind.

Icon 1

Vielfalt

Jahrelange Erfahrung, tiefe Kompetenz und ein großes Angebot rund um Wohnwagen und Reisemobile aller namhaften Hersteller.

Icon 2

Erfahrung

Wir wissen, wovon wir sprechen! Unsere jahrzehntelange Erfahrung als passionierte Camper sorgt dafür, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestens kennen.

Icon 3

Qualität

Das Bessere steht über dem Guten! Dieser Satz illustriert unseren Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit als täglichen Ansporn.