Unsere Leistungen

Vom Empfang bis zur Übergabe

Ein Reisemobil oder ein Wohnwagen ist ein echtes Erlebnis. Natürlich auf der Straße. Selbstverständlich überall auf der Welt. Bei uns aber vor allem auch schon vor dem Kauf. Hierfür steht unser persönlicher Service. Von der ausführlichen Beratung bis hin zur detaillierten Fahrzeugeinweisung. Wenn Sie also wollen: Wir sind bereit!

Goldende Hände für ein gutes Gefühl: unsere Werkstatt

Jährlicher Check-up, der Einbau von Extras, penible Aufbereitung, perfekte Reparatur: Unsere eigene Werkstatt gilt bei zahlreichen Kunden beinahe schon als magischer Ort. Kein Wunder bei der Leidenschaft, mit der die „goldenen Hände“ unseres Mechanikerteams sich Tag für Tag um Eure Urlaubsmobile kümmern. Geht nicht – gibt´s nicht. Zumindest nicht bei Tremp Caravanland. Dafür gibt es hier etwas ganz Besonderes: einfach ein gutes Gefühl! 

Markenvielfalt

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Top Marken im Bereich Wohnmobile und Wohnwagen.

Kaufen

Unser aktueller Fahrzeugbestand von Wohnwagen und Reisemobilen.

Mieten

Wohnwagen und Reisemobile können sie bei uns auch mieten. 

Kundenstimmen

Wir haben gestern unseren Wavecamper Bus abgeholt. Tolles Fahrzeug, wir sind begeistert und haben gleich die erste Nacht in unserem neuen Bus verbracht. Ehrliche Beratung und eine kompetente Einweisung, Danke an das ganze Team. Auf bald! 😎

thom as

Super fachliche Beratung und sehr viele Wohnwagen, Wohnmobile und Caravans, die man Vorort besichtigen kann, um sich ein Bild von den verschiedenen Modellen zu machen...Gern gekauft 👍

Daniela Jander

Wir haben die Messe in Berlin besucht und gleich den Stand der Marke LMC angesteuert 🤣 es kam gleich ein sehr netter Verkäufer Herr M. Reich und hat uns alles erklärt, wir tauschten unsere Nummer. Sage und schreibe 2 Wochen später kauften wir in Hönow unseren LMC Style 582k. Hoffe das wir viel Freude damit haben werden. Danke an der Firma Tremp Caravanland GmbH, Neue Mehrower Str.25 in 15366 Hönow

Norbert Fester

Das Wohnmobil war traumhaft! Es ist zwar etwas preisintensiver, aber dafür wird hier ein tolles Mietobjekt geboten was keine Wünsche offen lässt. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Wagen oder dem Service. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein wunderschöner Urlaub, vielen Dank dafür!

Tina Wilke

Drei gute Gründe warum wir die Richtigen für Ihren Urlaub sind

Icon 1

Große Auswahl

Grosse Auswahl an verschiedenen Fahrzeuge. Hier wird jeder fündig.

Icon 2

Professionell

Geschultes und über Jahre eingespieltes Team bereitet sie perfekt auf den Urlaub mit ihrem Reisemobil vor.

Icon 3

Erstklassiger Service

Gute Konditionen für Langzeitmieten und ein umfangreiches Ausstattungspaket erhalten sie für jedes Fahrzeug.