Werkstatt

STG Servicetechnik

STG Service Technik

Geschäftszeiten: 
Montag bis Freitag

Neue Mehrower Strasse 25
15366 Hönow bei Berlin

Telefon:  03342 42 13 96
Mail: werkstatt@tremp-caravanland.de

Die gute Nachricht gleich schon mal vorweg: Ihr Fahrzeug könnte nicht in besseren Händen sein, als bei unserem leidenschaftlichen Wertstattteam! Wir kümmern uns professionell und herstellergerecht um die Reparatur von Schäden jeglicher Art. Ein Bremsenprüfstand sorgt für verlässliche Sicherheit aufgrund exakt ermittelter Werte. Anbauten und Reparaturen von Markisen und Fahrradträgern gehören dabei ebenfalls zu unseren Leistungsangebot. Den außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard gewährleisten wir durch die regelmäßige Schulung, Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter nach alle aktuellen Maßgaben unserer hochklassigen Vertragspartner.

Dieser hohe Anspruch gilt natürlich erst recht bei Reparaturen, Aufbauten und Umbauten aller Art – auch im Caravan-Innenbereich. In unserer Werkstatt mit drei Hebebühnen für Fahrzeuge bis 5,8 Tonnen, ist Platz für fünf Fahrzeuge.

Unser Service

Sämtliche Um-und Ausbauten, Nachrüstungen, Inspektionen, Movereinbauten, Wartungsarbeiten, Garantiearbeiten und TÜV-Abnahmen für Wohnwagen.